• Jobs Job bei PerFact Innovation GmbH und Co. KG

IT-Prozessberater m/w

PerFact Innovation GmbH und Co. KG

Herford

Herford

IT-Prozessberater m/w PerFact Innovation GmbH und Co. KG Herford Im Rahmen einer weltweit einzigartigen Kooperation analysieren wir gemeinsam die Prozesse in den bestehenden Werken des Kunden und ermitteln Sonderanforderungen und Standards.

Froneri Ist Ein Globales Joint Venture Von Nestlé Und Rundr Und Gehört Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Für Speiseeis Und Tiefkühlkost     ::evolution Ist Mehr Als Beratung Mit Offen­heit Transparenz Und Vertrauen Werden Lösungen Für Service Logistik Und Prozess In Enger Zusammenarbeit Entwickelt         Gemeinsam Suchen Wir Ab Sofort Mehrere: It-prozessberater (m/w)   Im Rahmen Einer Weltweit Einzigartigen Kooperation Analysieren Wir Gemeinsam Die Prozesse In Den Bestehenden Werken Des Kunden Und Ermitteln Sonderanforderungen Und Standards Darüber Hinaus Begleiten Wir Die System-einführung In 27 Werken Weltweit Und Schulen Die Mitarbeiterinnen Vor Ort Suchen Sie Mit Uns Innovative Ideen Und Moderne Lösungen Für Die Herausforderungen Im Produktions- Und Logistik-prozess     Wir Bieten   Offenes Und Freundliches Arbeitsklima Mit Modernen Arbeitsplätzen Flache Teamorientierte Hierarchien Aktive Mitgestaltung Der Eigenen Unternehmens-entwicklung Auch Ihre Familie Ist Uns Wichtig - Wir Bieten Eine Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Individuelle Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Jeden Morgen Ein Reichhaltiges Frühstück Sie Bringen Mit   Studium In Bereichen Wie Wirtschafts­ingenieurwesen Oder Wirtschaftsinformatik / Vergleichbare Ausbildung Gerne Berufseinsteiger Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Situationsbezogene Anpassungsfähigkeit Organisierte Und Eigenständige Arbeitsweise Einsatz Und Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Und überzeugendes Auftreten     Lust Auf Fortlaufende Persönliche Horizonterweiterung Kenntnisse In Systemnahen Themenbereichen Wie Datenbanken Systemarchitekturen Und Web-technologien Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Als Ansprechpartner Steht Ihnen Frau Isabel Tissen Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Wwwfronericom Wwwde Prozess Berater Geschäftsprozess Technologie Beschaffung Fertigung Logistik SAP Analyse Bewertung Planung Support IT Informatik Projektmanagement IT-Beratung Software Prozess Berater Geschäftsprozess Technologie Beschaffung Fertigung Logistik SAP Analyse Bewertung Planung Support IT Informatik Projektmanagement IT-Beratung Software IT-Prozessberater M/w Im Rahmen Einer Weltweit Einzigartigen Kooperation Analysieren Wir Gemeinsam Die Prozesse In Den Bestehenden Werken Des Kunden Und Ermitteln Sonderanforderungen Und Standards Herford Prozess Berater Geschäftsprozess Technologie Beschaffung Fertigung Logistik SAP Analyse Bewertung Planung Support IT Informatik Projektmanagement IT-Beratung Software

Datenbank-Administrator (m/w)

IT-Prozessberater m/w

Softwareentwickler m/w
   PerFact Innovation GmbH und Co. KG (Herford)

Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/x) für unsere Indikationssprechstunden - kein Woch
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Sachbearbeiter Technisches Facility Management in Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grünheide (Mark))

Klassenlehrkraft / Vertretungslehrkraft (m/w/d)
   Heilpädagogisches Förderzentrum Friedrichshulde gGmbH (Schenefeld)